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Customer Success Manager (m/w/x)
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Unsere Mission ist es, das Hotelzimmer der Zukunft neu zu gestalten!

Aus dem Herzen Berlins revolutionieren wir mit unseren SuitePads die Hotelbranche: Wir sind Europas führender Anbieter von In-Room Tablets in der Hotellerie und Experte für digitale Gästekommunikation. Als Gewinner des "Best Guest Room Tablet Award 2020 und 2021", vertrauen uns bereits mehr als 1000 Kunden in 30 Ländern weltweit. Dazu zählen viele Individual- & Designhotels, aber auch Hotelgruppen wie Dorint, Kempinski und Van der Valk. Um unser Wachstum zu fördern, sind wir aktuell auf der Suche nach einem Customer Success Manager (m/w/x):

Deine Aufgaben:
  • Du bist der Hauptansprechpartner für unsere Hotelkettenkunden und baust eine vertrauensvolle, dauerhafte Beziehung zu den Führungskräften der Hotels auf
  • Du unterstützt die Hotelketten dabei, durch die optimale Nutzung der SuitePad-Plattform noch erfolgreicher zu werden
  • Du berätst und schulst die Hotels hinsichtlich ihrer gesetzten Ziele und du überzeugst den Kunden, die SuitePads in der gesamten Kette anzuwenden
  • Mit Best Practices und Fallstudien unterstützt Du unsere Vertriebsteams bei der Akquise neuer Hotelkunden
Das bringst Du mit:
  • Du bringst mindestens 2 Jahre Erfahrung im Key Account Management oder im Consultative Selling mit
  • Du hast eine Leidenschaft für das Gastgewerbe und möchtest diese Leidenschaft in Erfolge für unsere größten Kunden umsetzen
  • Du bringst Erfahrung im Projektmanagement mit und verfügst über ein hohes Maß an Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
  • Du hast einen starken Vertriebsdrang und möchtest zum wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens beitragen
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise eine weitere europäische Sprache
  • Du hast fortgeschrittene Kenntnisse im Umgang mit MS Office (hauptsächlich Excel und PowerPoint)
  • Du bist dazu bereit international zu reisen (bis zu 4-6 Tage pro Monat)
  • Du arbeitest gerne im Team, bist selbstbewusst und arbeitest stets lösungs- und zielorientiert
Über uns

Das erwartet Dich bei uns:

  • more than just a Place to Work - SuitePad is the Best Place to Work in Hotel Tech (HotelTechReports 2020)
  • eine gründliche Einarbeitung und den entsprechenden Gestaltungsspielraum, das Office Management effizient zu organisieren
  • eine Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, um schrittweise mehr Verantwortung zu übernehmen und Dich selbst weiterzuentwickeln
  • ein persönliches Weiterbildungsbudget, Home-Office-Tage und natürlich regelmäßige Teamevents
  • kostenlose Getränke und gesundes Obst sind selbstverständlich
  • ein Arbeitsplatz in unserem schicken Berliner Büro (Kreuzberg/Mitte) in einem internationalen Team, das ein gemeinsames Ziel vor Augen hat


Das sind wir:

Als Berliner Startup-Unternehmen haben wir die Gast- und Hotelkommunikation neu definiert. Im Hotelzimmer der Zukunft werden Gästemappe, Fernbedienung und Telefon, Zeitungen und Magazine, Zimmerservice und alles, was den Aufenthalt der Hotelgäste zu einem Erlebnis werden lässt, auf einem Tablet PC – dem SuitePad – vereint: 

Du willst Hotelinformationen checken und die touristischen Angebote der Region erforschen? Du willst Restaurantplätze reservieren oder Beauty-Spa-Termine buchen? Du willst Fernseher und Licht im Hotelzimmer per Touchscreen steuern? Das alles – und noch viel mehr – ist schon heute über das SuitePad In-Room-Tablet möglich. 


Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns dabei, gemeinsam unsere Erfolgsgeschichte fortzusetzen.


Erlebe den SuitePad Spirit am Beispiel von Weihnachten 2020:

Interessiert?

Dann überzeuge uns mit Deiner Bewerbung direkt über den Bewerben-Button oder per Mail an jobs@suitepad.de mit dem Betreff "Customer Success Manager (m/w/d)". Deine Ansprechpartnerin ist Jessica Schwarz. Wir freuen uns auf Dich!