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Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
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Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
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Unsere Mission ist es, das Hotelzimmer der Zukunft neu zu gestalten!

Aus dem Herzen Berlins revolutionieren wir mit unseren SuitePads die Hotelbranche: Wir sind Europas führender Anbieter von In-Room Tablets in der Hotellerie. Als Experte für digitale Gästekommunikation, vertrauen uns bereits mehr als 1000 Kunden in 30 Ländern weltweit, unter ihnen sind viele Individual- & Designhotels, aber auch Hotelgruppen wie Dorint, Kempinski und Van der Valk. Um unseren Kunden bei komplexen technischen Fragen einen exzellenten Service zu bieten, suchen wir Dich als Unterstützung für unseren technischen Kundensupport in Berlin.

Deine Aufgaben:
  • Du bist verantwortlich für unseren 1st- und 2nd-Level-Support und bearbeitest die technischen Anfragen in unserem Ticketsystem 
  • Du bist für die Identifizierung und Analyse von Kundenproblemen zuständig und betreust einen Kunden bis zur Lösung der Anfrage
  • Du übernimmst technische Projekte wie das Device Testing um Feature launches zu perfektionieren und arbeitest an weiteren Prozessoptimierungen
  • Du verringerst die Anzahl an Geräterückgaben durch proaktive Kundenansprache und Dokumentation
  • Du arbeitest sowohl mit unserem Entwicklerteam als auch mit unseren kundenorientierten Abteilungen zusammen
  • bei Bedarf betreust Du unsere Kunden auch vor Ort (sobald die Umstände es wieder erlauben)
Das bringst Du mit:
  • eine kundenorientierte Einstellung und ein hohes Maß an Empathie und Lösungsorientierung
  • eine hohe technische Affinität: Dir macht arbeiten mit Technologie Spaß
  • Du bist ein Kommunikationstalent, schriftlich als auch telefonisch - technische Konzepte erklärst Du verständlich und sorgst so für eine hohen Kundenzufriedenheit
  • Du bist arbeitest sehr organisiert sowie detailorientiert und bist motiviert stetig dazu zu lernen und funktionsübergreifend zu arbeiten
  • verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (C1/C2), weitere Sprachen sind ein Plus
Über uns:

Das erwartet Dich bei uns:


  • ein innovatives und solides Produkt (SaaS + Hardware) mit einer klaren Zielgruppe in einem wachsenden Markt
  • ein exzellentes Onboarding und kontinuierliche individuelle Schulungen
  • eine Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, einem hohen Grad an Ownership und datengetriebenen Entscheidungen
  • ein modernes Büro direkt im Zentrum von Berlin, sowie die Möglichkeit aus dem Home Office zu arbeiten
  • ein internationales Team, das ein gemeinsames Ziel vor Augen hat und ausgezeichnete Arbeitsbedingungen – wir sind globaler Gewinner des Arbeitgeberrankings für die Hotel-Tech-Branche


 

Das sind wir:


Als Berliner Startup-Unternehmen haben wir die Gast- und Hotelkommunikation neu definiert. Im Hotelzimmer der Zukunft werden Gästemappe, Fernbedienung und Telefon, Zeitungen und Magazine, Zimmerservice und alles, was den Aufenthalt der Hotelgäste zu einem Erlebnis werden lässt, auf einem Tablet PC – dem SuitePad – vereint: 

Du willst Hotelinformationen checken und die touristischen Angebote der Region erforschen? Du willst Restaurantplätze reservieren oder Beauty-Spa-Termine buchen? Du willst Fernseher und Licht im Hotelzimmer per Touchscreen steuern? Das alles – und noch viel mehr – ist schon heute über das SuitePad In-Room-Tablet möglich. 


Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns dabei, gemeinsam unsere Erfolgsgeschichte fortzusetzen.


Erlebe den SuitePad Spirit am Beispiel von Weihnachten 2020:

Interessiert?

Dann überzeuge uns mit Deiner Bewerbung direkt über den Bewerben-Button oder per Mail an jobs@suitepad.de mit dem Betreff "Technical Support Specialist (m/w/d)". Deine Ansprechpartnerin ist Vivien Zwanzig. Wir freuen uns auf Dich!