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Head of Customer Service (m/w/d)
location_on Berlin, Deutschland
work Vollzeit
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Head of Customer Service (m/w/d)
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Unsere Mission ist es, das Hotelzimmer der Zukunft neu zu gestalten!

Aus dem Herzen Berlins revolutionieren wir mit unseren SuitePads die Hotelbranche: Wir sind Europas führender Anbieter von In-Room Tablets in der Hotellerie und Experte für digitale Gästekommunikation. Als Gewinner des "Best Guest Room Tablet Award 2020", vertrauen uns bereits mehr als 1000 Kunden in 30 Ländern weltweit. Dazu zählen viele Individual- & Designhotels, aber auch Hotelgruppen wie Dorint, Kempinski und Van der Valk. Um diesen wachsenden Kundenstamm zu betreuen suchen wir einen Head of Customer Satisfaction (m/w/d):

Deine Aufgaben:
  • Du übernimmst die Führung und die Weiterentwicklung unseres Account Management Teams 
  • Du bringst dich aktiv in die Entwicklung und Definition der Vision und Strategie für den Bereich Account Management ein und sorgst für die erfolgreiche und nachhaltige Umsetzung der erarbeiteten Ziele im Team
  • Du steuerst sämtliche Prozesse und verantwortest die drei Säulen - Kundenzufriedenheit, Upselling & Vertragsverlängerungen von bestehenden Kunden sowie das Onboarding neuer Kunden 
  • Du analysierst bestehende Prozesse und entwickelst KPI`s  um unternehmenskritische Kennzahlen wie MRR, NPS oder die Churn rate zu optimieren
  • Du fungierst als strategisches Bindeglied zwischen den einzelnen Unternehmensbereichen und arbeitest eng mit der Geschäftsführung zusammen
Das bringst Du mit:
  • mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Leitung eines Teams/Mitarbeiterführung im Bereichen Account Management/Customer Success Management oder Customer Support
  • einen Studienabschluss in einer relevanten Fachrichtung oder eine Ausbildung mit der entsprechenden Praxiserfahrung
  • Begeisterung für die Hotellerie und digitale Technologien
  • Expertise im Bereich Kundenbetreuung
  • Kenntnisse im B2B/ SaaS (von Vorteil) 
  • Erfahrungen im Upselling und NPS (von Vorteil)
  • die Bereitschaft, unsere Kunden auch vor Ort zu betreuen (ca. 1-3 Tage Reisetätigkeit im Monat nach Corona)
  • verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (C1/C2), weitere Sprachen sind ein Plus
  • eine strukturierte, eigenständige und analytische Arbeitsweise 
  • eine ausgeprägte Service und Kundenorientierung sowie ausgezeichnete Kommunikations- und Organisationsskills
Über uns

Das erwartet Dich bei uns:

  • more than just a Place to Work - SuitePad is the Best Place to Work in Hotel Tech (HotelTechReports 2020)
  • eine gründliche Einarbeitung und Schulungen für ein erfolgreiches Onboarding
  • eine Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, einem hohen Grad an Ownership und datengetriebenen Entscheidungen
  • ein persönliches Weiterbildungsbudget, Home-Office-Tage und natürlich regelmäßige Teamevents
  • kostenlose Getränke und gesundes Obst sind selbstverständlich
  • ein Arbeitsplatz in unserem schicken Berliner Büro (Kreuzberg/Mitte) in einem internationalen Team, das ein gemeinsames Ziel vor Augen hat
  • nicht ganz unwichtig: ein solides Geschäftsmodell mit einer klaren Zielgruppe und nachhaltigem Wachstum mit zufriedenen Kunden


Das sind wir:

Als Berliner Startup-Unternehmen haben wir die Gast- und Hotelkommunikation neu definiert. Im Hotelzimmer der Zukunft werden Gästemappe, Fernbedienung und Telefon, Zeitungen und Magazine, Zimmerservice und alles, was den Aufenthalt der Hotelgäste zu einem Erlebnis werden lässt, auf einem Tablet PC – dem SuitePad – vereint: 

Du willst Hotelinformationen checken und die touristischen Angebote der Region erforschen? Du willst Restaurantplätze reservieren oder Beauty-Spa-Termine buchen? Du willst Fernseher und Licht im Hotelzimmer per Touchscreen steuern? Das alles – und noch viel mehr – ist schon heute über das SuitePad In-Room-Tablet möglich. 


Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns dabei, gemeinsam unsere Erfolgsgeschichte fortzusetzen.


Interessiert?

Dann überzeuge uns mit Deiner Bewerbung direkt über den Bewerben-Button oder per Mail an jobs@suitepad.de mit dem Betreff "Head of Customer Satisfaction (m/w/d)". Deine Ansprechpartnerin ist Vivien Zwanzig. Wir freuen uns auf Dich!