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Technischer Kundensupport (m/w/d)
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work Vollzeit | Teilzeit
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Technischer Kundensupport (m/w/d)
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Unsere Mission ist es, das Hotelzimmer der Zukunft neu zu gestalten!



Aus dem Herzen Berlins revolutionieren wir mit unseren SuitePads die Hotelbranche: Als europäischem Marktführer für digitale Gastkommunikation mit In-Room-Tablets vertrauen uns bereits mehr als 800 renommierte Kunden weltweit aus 23 Ländern, unter ihnen sind viele Individual- & Designhotels, aber auch Hotelgruppen wie Dorint, Kempinski und Van der Valk. Um unseren Kunden bei komplexen technischen Fragen einen exzellenten Service zu bieten, suchen wir Dich als Unterstützung für unseren technischen Kundensupport in Berlin.

Deine Aufgaben:
  • Du bist verantwortlich für unseren 2nd-Level-Support (Netzwerkprobleme, VoIP, Android, Geräte-Problembehandlung)
  • Du bearbeitest die technischen Fälle in unserem Ticketsystem und führst regelmäßig Systemprüfungen durch
  • Du unterstützt die Einführung von Schnittstellen mit Hospitality Systemen
  • Du verringerst die Anzahl an Geräterückgaben durch proaktive Kundenansprache und Dokumentation
  • Du arbeitest sowohl mit unserem Entwicklerteam als auch mit unseren kundenorientierten Abteilungen
  • Du übernimmst technische Projekte wie das Device Testing oder Prozessoptimierungen
Das bringst Du mit:
  • einen fachlichen Background im technischen Bereich mit mindestens 2 Jahren praktischer Erfahrung
  • ein tiefgehendes Verständnis von Netzwerken und Netzwerkdesign
  • umfassende Kenntnisse von Linux und VoIP, im Idealfall bist du auch mit Hospitality Systemen (PMS, POS) vertraut
  • eine kundenorientierte Einstellung und ein hohes Maß an Empathie
  • Du bist ein Organisationstalent, detailorientiert und motiviert funktionsübergreifend zu arbeiten
  • Deine Englischkenntnisse sind fließend, weitere Sprachen sind ein Plus
Über uns

Das erwartet Dich bei uns:

  • ein innovatives und solides Produkt (SaaS + Hardware) mit einer klaren Zielgruppe in einem wachsenden Markt
  • ein exzellentes Onboarding und kontinuierliche individuelle Schulungen
  • eine Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, einem hohen Grad an Ownership und datengetriebenen Entscheidungen
  • ein modernes Büro direkt im Zentrum von Berlin, sowie die Möglichkeit aus dem Home Office zu arbeiten
  • ein internationales Team, das ein gemeinsames Ziel vor Augen hat und ausgezeichnete Arbeitsbedingungen – wir sind globaler Gewinner des Arbeitgeberrankings für die Hotel-Tech-Branche


Das sind wir:

Als Berliner Startup-Unternehmen haben wir die Gast- und Hotelkommunikation neu definiert. Im Hotelzimmer der Zukunft werden Gästemappe, Fernbedienung und Telefon, Zeitungen und Magazine, Zimmerservice und alles, was den Aufenthalt der Hotelgäste zu einem Erlebnis werden lässt, auf einem Tablet PC – dem SuitePad – vereint: 

Du willst Hotelinformationen checken und die touristischen Angebote der Region erforschen? Du willst Restaurantplätze reservieren oder Beauty-Spa-Termine buchen? Du willst Fernseher und Licht im Hotelzimmer per Touchscreen steuern? Das alles – und noch viel mehr – ist schon heute über das SuitePad In-Room-Tablet möglich. 


Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns dabei, gemeinsam unsere Erfolgsgeschichte fortzusetzen.

Interessiert?

Dann überzeuge uns mit Deiner Bewerbung direkt über den Bewerben-Button oder per Mail an jobs@suitepad.de mit dem Betreff "Technischer Kundensupport (m/w/d)". Deine Ansprechpartnerin ist Julia Zschoch. Wir freuen uns auf Dich!