Unsere Mission ist es, das Hotelzimmer der Zukunft neu zu gestalten!
Aus dem Herzen Berlins revolutionieren wir mit unseren SuitePads die Hotelbranche: Wir sind Europas führender Anbieter von In-Room Tablets in der Hotellerie. Als Experte für digitale Gästekommunikation, vertrauen uns bereits mehr als 1000 Kunden in 30 Ländern weltweit, unter ihnen sind viele Individual- & Designhotels, aber auch Hotelgruppen wie Dorint, Kempinski und Van der Valk. Um unseren Kunden bei komplexen technischen Fragen einen exzellenten Service zu bieten, suchen wir Dich als Unterstützung für unseren technischen Kundensupport in Berlin.
Das erwartet Dich bei uns:
Das sind wir:
Als Berliner Startup-Unternehmen haben wir die Gast- und Hotelkommunikation neu definiert. Im Hotelzimmer der Zukunft werden Gästemappe, Fernbedienung und Telefon, Zeitungen und Magazine, Zimmerservice und alles, was den Aufenthalt der Hotelgäste zu einem Erlebnis werden lässt, auf einem Tablet PC – dem SuitePad – vereint:
Du willst Hotelinformationen checken und die touristischen Angebote der Region erforschen? Du willst Restaurantplätze reservieren oder Beauty-Spa-Termine buchen? Du willst Fernseher und Licht im Hotelzimmer per Touchscreen steuern? Das alles – und noch viel mehr – ist schon heute über das SuitePad In-Room-Tablet möglich.
Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns dabei, gemeinsam unsere Erfolgsgeschichte fortzusetzen.
Dann überzeuge uns mit Deiner Bewerbung direkt über den Bewerben-Button oder per Mail an jobs@suitepad.de mit dem Betreff "Technischer Kundensupport (m/w/d)". Deine Ansprechpartnerin ist Julia Zschoch. Wir freuen uns auf Dich!