SuitePad Customer Support Specialist (m/w) in Berlin

Customer Support Specialist (m/w) in Berlin

Berlin, Deutschland

Unsere Mission ist es, das Hotelzimmer der Zukunft neu zu gestalten!

Als europäischem Marktführer für In-Room-Tablets vertrauen uns bereits mehr als 400 Kunden weltweit. Um unseren wachsenden Kundenstamm zu betreuen, suchen wir Dich ab sofort als:


Customer Support Specialist (m/w)

Deine Aufgaben:

  • nach einer ausführlichen Einarbeitung in unser Produkt betreust Du unsere Kunden (Premium- und Luxushotels) professionell als erster Ansprechpartner
  • Du beantwortest allgemeine Kundenanfragen sowie Supportanfragen zu unserer Software und Hardware per Telefon, E-Mail und über unser Ticketsystem (Zendesk)
  • eingesandte Tablets erfasst Du im System, führst die erste Fehlerdiagnose durch und kommunizierst lösungsorientiert mit unseren Kunden
  • Du verwaltest den Ein- und Ausgang unserer Tablets und bereitest Demogeräte für Produktpräsentationen vor
  • Du arbeitest eng mit Deinen Kollegen aus dem Account Management zusammen und leistet mit zufriedenen SuitePad-Kunden einen entscheidenden Beitrag zu unserer Erfolgsgeschichte

Das bringst Du mit:

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich bzw. ein entsprechendes Studium
  • mindestens zwei Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung (idealerweise B2B/SaaS)
  • Interesse an Software und Hardware sowie die Bereitschaft, Dich in unsere technischen Themen einzuarbeiten
  • Du liebst den direkten Kundenkontakt und überzeugst unsere Kunden durch Dein empathisches sowie dienstleistungsorientiertes Auftreten
  • Du arbeitest organisiert sowie gewissenhaft und verlierst auch in stressigen Situationen weder den Überblick noch Deinen Charme
  • Du bist kommunikationsstark und sprichst Deutsch auf Muttersprachniveau, Englisch mindestens fließend


Das erwartet Dich bei uns:

  • ein solides Geschäftsmodell mit einer klaren Zielgruppe in einem wachsenden Markt
  • unsere Kunden sind überwiegend Luxushotels in der DACH-Region und aus anderen europäischen Ländern
  • wir unterstützen Dich dabei, schrittweise mehr Verantwortung zu übernehmen und Dich selbst weiterzuentwickeln
  • kostenlose Getränke, gesundes Obst und regelmäßige Teamevents sind selbstverständlich 
  • Du hast geregelte Arbeitszeiten zu den üblichen Bürostunden (keine Nachtschichten, Wochenenddienste o.ä.)
  • Du arbeitest von unserem schicken Berliner Büro aus in einem internationalen Team, das ein gemeinsames Ziel vor Augen hat

 

Das sind wir:

Als junges Berliner Startup-Unternehmen haben wir die Gast- und Hotelkommunikation neu definiert. Im Hotelzimmer der Zukunft werden Gästemappe, Fernbedienung und Telefon, Zeitungen und Magazine, Zimmerservice und alles, was den Aufenthalt der Hotelgäste zu einem Erlebnis werden lässt, auf einem Tablet PC – dem SuitePad – vereint:

 Du willst Theaterkarten kaufen oder Abflugdaten checken? Du willst Restaurantplätze reservieren oder Beauty-Spa-Termine buchen? Du möchtest die touristischen Angebote der Region erforschen oder Dich einfach über die Specials des Tages informieren lassen? Das alles – und noch viel mehr – ist nun aktuell und per Touchscreen erreichbar.


Du fühlst Dich direkt angesprochen? 

Dann bewirb Dich direkt über den Bewerben-Button oder schicke uns Deine Bewerbung mit dem Betreff „Customer Support Specialist (m/w)“ per Mail an: jobs@suitepad.de. Deine Ansprechpartnerin ist Elisa Mucheyer. Wir freuen uns auf Dich!