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Customer Care Specialist (m/w/d)
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work Vollzeit
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Customer Care Specialist (m/w/d)
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Unsere Mission ist es, das Hotelzimmer der Zukunft neu zu gestalten!

Aus dem Herzen Berlins revolutionieren wir mit unseren SuitePads die Hotelbranche: Wir sind der weltweit führende Anbieter von In-Room Tablets in der Hotellerie und Experte für digitale Gästekommunikation. Als Gewinner des “Best Guest Room Tablet Award 2024” vertrauen uns bereits mehr als 1000 Kunden in 30 Ländern weltweit. Dazu zählen viele Individual- & Designhotels, aber auch Hotelgruppen wie Dorint Hotels & Resorts, Leonardo Hotels und Kempinski. Um diesen wachsenden Kundenstamm zu betreuen, suchen wir Dich als Verstärkung für unser IT Services Team in Berlin!

Deine Rolle:
  • Für unsere individual Hotels bist Du erste und wichtigste  Ansprechperson, im Hinblick auf Kundenanfragen und Schulungen
  • Du sorgst dafür, dass alle Fragen und Wünsche des Hotels beantwortet und auch Probleme zügig gelöst werden
  • Kundenprobleme werden von Dir identifiziert und analysiert
  • Du strukturierst und führst Trainings-, Webinar- und Weiterbildungsformate auf deutsch und englisch, um unsere Kunden im Umgang mit den SuitePads und neuen Features zu schulen
  • Du bist die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und Deinen Kollegen aus dem Project Management sowie dem IT Support-Team
  • Du kümmerst dich um die Dokumentation und Pflege unserer Knowledgebase
Das bringst Du mit:
  • Du hast 2 Jahre Erfahrungen mit direktem Kundenkontakt (z.B. in der Kundenberatung oder im Account Management)
  • sehr gute Kommunikations-, Präsentations- und Organisationsskills
  • ein souveränes Auftreten vor Kunden, ergänzt durch Empathie und bestenfalls eine gesunde Portion Humor
  • Du bist technikaffin und hast Lust Dich weiterzuentwickeln
  • eine selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
  • sehr guter Umgang mit den gängigen Office Tools, Umgang mit Salesforce ist ein Plus
  • Muttersprachliche Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind ein Plus
Über uns:

Das erwartet Dich bei uns:

  • ein Geschäftsmodell mit einer klaren Zielgruppe und einem guten Product-Market-Fit sowie ein motiviertes, internationales Team, welches sich auf Deine Unterstützung freut 
  • eine Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, einem hohen Grad an Ownership und datengetriebenen Entscheidungen
  • Du durchläufst eine gründliche Einarbeitung und regelmäßige Feedback Sessions
  • Ein persönliches Weiterbildungsbudget (1000 Euro/Jahr), Mobility Benefits, Essenszuschuss mit Hrmony, Sachbezug als steuerfreie Gutscheine für verschiedene Shops sowie 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr (plus Weihnachten/Silvester frei)
  • Ein Arbeitsplatz in unserem schicken Berliner Büro in Kreuzberg/Mitte und die Option, teilweise remote zu arbeiten
  • Kostenlose Getränke und gesundes Obst sind genauso selbstverständlich wie gemeinsame Teamevents

 

Das sind wir:

Als professionelles Berliner Startup-Unternehmen haben wir die Gäste- und Hotelkommunikation neu definiert. Im Hotelzimmer der Zukunft werden Gästemappe, Fernbedienung und Telefon, Zeitungen und Magazine, Raumsteuerung, Zimmerservice und alles, was den Aufenthalt der Hotelgäste zu einem Erlebnis werden lässt, auf einem In-Room Tablet – dem SuitePad – vereint.

Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns dabei, gemeinsam unsere Erfolgsgeschichte fortzusetzen.


Erlebe unseren Teamspirit beim SuiteCamp 2022:

Interessiert?

Dann überzeuge uns mit Deiner Bewerbung direkt über den Bewerben-Button oder per Mail an jobs@suitepad.de mit dem Betreff "Customer Care Specialist (m/w/d)". Deine Ansprechpartnerin ist Helen Baukus. Wir freuen uns auf Dich!