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Customer Success Manager Hotels (m/w/d)
location_on Berlin, Deutschland
work Vollzeit
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Customer Success Manager Hotels (m/w/d)
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Unsere Mission ist es, das Hotelzimmer der Zukunft neu zu gestalten!


Aus dem Herzen Berlins revolutionieren wir mit unseren SuitePads die Hotelbranche: Wir sind führender Anbieter von In-Room Tablets in der Hotellerie und Experte für digitale Gästekommunikation. Als Gewinner des „Best Guest Room Tablet Award 2023“ (zum vierten Mal in Folge!) vertrauen uns bereits mehr als 1000 Kunden in 30 Ländern weltweit. Dazu zählen viele Individual- & Designhotels, aber auch große Hotelgruppen wie Dorint, Kempinski und Van der Valk. Nun suchen wir nach Unterstützung für unser Customer Success Team:

Deine Rolle:
  • erste Ansprechperson für die Einzelhotels innerhalb unserer wichtigsten Hotelkettenkunden für definierte Accounts
  • Sicherstellung einer erfolgreichen, langfristigen Zusammenarbeit durch eine zielorientierte Betreuung und regelmäßige Feedbacks
  • Unterstützung der Hotels bei der Arbeit mit unserer Softwarelösung
  • Ausgestaltung der Zusammenarbeit mit unseren Kunden durch proaktive Initiativen
  • Koordination und Schnittstelle bei Fragen und Problemen auf Hotelseite zur internen Lösungsfindung
  • Vor-Ort-Besuche beim Kunden sowie Teilnahme an Kundenevents und Messen
Das bringst Du mit:
  • Erfahrung in der Kundenbetreuung aus der Hotellerie oder im Software-as-a-Service-Bereich
  • ein gutes wirtschaftliches Verständnis, um Kunden- und Unternehmensziele zu vereinbaren
  • ausgeprägte rhetorische Fähigkeiten und Kontaktstärke
  • eine projektorientierte, strukturierte Arbeitsweise, auch in stressigen Situationen behältst Du den Überblick
  • sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office/Google Suite
  • Interesse an technischen/digitalen Lösungen
  • fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • die Bereitschaft, unsere Kunden auch vor Ort zu betreuen (ca. 1-2 Reisen pro Quartal)
Über uns:
  • ein Geschäftsmodell mit einer klaren Zielgruppe und einem guten Product-Market-Fit sowie ein motiviertes, internationales Team
  • ein umfassender Einarbeitungsplan, damit du einen guten Start bei uns hast
  • im Success Management lernst Du Best Practices im Key Account Management kennen und stehst in Kontakt mit den interessantesten Hotels Europas
  • ein persönliches Weiterbildungsbudget (1000 Euro/Jahr), Mobility Benefits, Essenszuschuss mit Hrmony, Sachbezug als steuerfreie Gutscheine für verschiedene Shops sowie 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr (plus Weihnachten/Silvester frei)
  • ein Arbeitsplatz in unserem schicken Berliner Büro in Kreuzberg/Mitte und die Option, teilweise remote zu arbeiten
  • kostenlose Getränke, gesundes Obst sind genauso selbstverständlich wie gemeinsame Teamevents

 

Das sind wir:

Als professionelles Berliner Startup-Unternehmen haben wir die Gäste- und Hotelkommunikation neu definiert. Im Hotelzimmer der Zukunft werden Gästemappe, Fernbedienung und Telefon, Zeitungen und Magazine, Raumsteuerung, Zimmerservice und alles, was den Aufenthalt der Hotelgäste zu einem Erlebnis werden lässt, auf einem In-Room Tablet – dem SuitePad – vereint.


Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns dabei, gemeinsam unsere Erfolgsgeschichte fortzusetzen.



Erlebe unseren Teamspirit beim SuiteCamp 2022:

Interessiert?

Dann überzeuge uns mit Deiner Bewerbung direkt über den Bewerben-Button oder per Mail an jobs@suitepad.de mit dem Betreff "Customer Success Manager Hotels (m/w/d)". Deine Ansprechpartnerin ist Helen Baukus. Wir freuen uns auf Dich!